Der Stinkehund fährt Ski

Erschienen: Oktober 2020

Bibliographische Angaben

übersetzt von Julia Süßbrich; Illustrationen von Marc Boutavant; Hardcover, 88 Seiten

ISBN: 9783961770724

Wertung wird geladen

Im Hotel ›Zur alten hässlichen Katze‹ wird ein Müllschlittenhund gesucht – genau der richtige Job für Stinkehund! Sein bester Freund Platti darf ihn begleiten, denn heruntergekommene Katzen sind im Hotel ausdrücklich erwünscht. Kaum haben sie die tief verschneiten Berge erreicht, saust Stinkehund auch schon mit seinem Schlitten los. Doch als sich plötzlich eine Schneelawine löst und ein Kind in große Gefahr gerät, beweist Stinkehund, dass er noch so viel mehr kann als nur Müll sammeln …

Der Stinkehund fährt Ski

Der Stinkehund fährt Ski

Deine Meinung zu »Der Stinkehund fährt Ski«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren