Der Stinkehund im Zirkus

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Julia Süßbrich; Illustrationen von Marc Boutavant; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783961770281

Wertung wird geladen

Stinkehund und sein bester Freund, der Kater Platti, tauchen in die funkelnde Zirkuswelt ein! Und sie schauen sich nicht nur eine Aufführung an, sondern werfen auch einen Blick hinter die Kulissen. Bei dieser Gelegenheit werden sie selbst zu Stars der Manege und treten als Mülltonnen-Monster auf. Außerdem retten sie die Zirkusfamilie Patalo vor dem finanziellen Ruin und helfen dabei mit, dass der gemeine Zirkusdirektor aus dem Konkurrenz-Zirkus Carbonara zum Mond geschossen wird. Diese beiden Tiere sind und bleiben stinkefeine Helden!

Der Stinkehund im Zirkus

Der Stinkehund im Zirkus

Deine Meinung zu »Der Stinkehund im Zirkus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren