Michel muss mehr Männchen machen

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Nya hyss av Emil i Lönneberga; aus dem Schwedischen von Karl Kurt Peters; Illustrationen von Astrid Henn; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783789110801

Michel muss mehr Männchen machen
Michel muss mehr Männchen machen
Wertung wird geladen

Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt ...

Michel muss mehr Männchen machen

Astrid Lindgren, Oetinger

Michel muss mehr Männchen machen

Deine Meinung zu »Michel muss mehr Männchen machen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren