Michel bringt die Welt in Ordnung

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Än lever Emil i Lönneberga; aus dem Schwedischen von Karl Kurt Peters; Illustrationen von Astrid Henn; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783789110818

Michel bringt die Welt in Ordnung
Michel bringt die Welt in Ordnung
Wertung wird geladen

Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden!

Michel bringt die Welt in Ordnung

Astrid Lindgren, Oetinger

Michel bringt die Welt in Ordnung

Deine Meinung zu »Michel bringt die Welt in Ordnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren