Scary Harry: Von allen guten Geistern verlassen

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Fréderic Bertrand; Broschur, 240 Seiten

Band 1 von 2 aus der Scary Harry-Reihe

ISBN: 9783743210639

Wertung wird geladen

Leute, ich sage euch: Sensenmann ist ein echter Knochenjob! Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden. Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Außerdem gibt es kaum Urlaub und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe. Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel. Gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse ... oder so ähnlich. Jedenfalls müssen wir unbedingt rausfinden, welcher Fiesling Ottos Hausgeister geklaut hat!

Scary Harry: Von allen guten Geistern verlassen

Scary Harry: Von allen guten Geistern verlassen

Deine Meinung zu »Scary Harry: Von allen guten Geistern verlassen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren