Scary Harry: Totgesagte leben länger

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0

Illustrationen von Fréderic Bertrand; Broschur, 240 Seiten

Band 2 von 9 aus der Scary Harry-Reihe

ISBN: 9783743211636

Scary Harry: Totgesagte leben länger
Scary Harry: Totgesagte leben länger
Wertung wird geladen

Leute, auch ein Sensenmann braucht mal Urlaub. Wie gut, dass im SBI momentan tote Hose ist! Hier auf Hawaii schlürfe ich erfrischende Cocktails an der Poolbar, lerne Surfen und lasse mir die Sonne auf die ... äh, Knochen brennen.
Oh, ich habe gerade eine SMS von Otto bekommen. Scheinbar wimmelt es plötzlich in der ganzen Stadt von Geistern, die Menschen verhalten sich merkwürdig und in der Schule ist das Chaos ausgebrochen. Otto und Emily haben einen üblen Verdacht, der irgendwas mit Ottos verstorbenem Onkel Archibald zu tun hat ... Mist, da muss ich wohl wieder ran. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde!

Scary Harry: Totgesagte leben länger

Sonja Kaiblinger, Loewe

Scary Harry: Totgesagte leben länger

Deine Meinung zu »Scary Harry: Totgesagte leben länger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren