Scary Harry: Das Skelett mit der goldenen Sense

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Fréderic Bertrand; Hardcover, 240 Seiten

Band 9 von 9 aus der Scary Harry-Reihe

ISBN: 9783785589090

Wertung wird geladen

Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in Qualcatraz ist schiefgelaufen. Und Darko, der Boss des SBI, ist nicht nur fies und gruselig, jetzt hat er auch noch eine uralte goldene Sense in die Finger bekommen, die ihn unbesiegbar macht! Es scheint aussichtslos zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass Otto und Vincent irgendeinen gefährlichen Plan aushecken. Was genau dahintersteckt, finde ich schon raus. Nicht, dass Otto nach diesem Abenteuer die Radieschen von unten angucken muss!

Euer Harold
(Sensenmann im 524. Dienstjahr)

Seelen-Beförderungs-Institut

Scary Harry: Das Skelett mit der goldenen Sense

Scary Harry: Das Skelett mit der goldenen Sense

Deine Meinung zu »Scary Harry: Das Skelett mit der goldenen Sense«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren