Fanny Cloutier - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Anne Braun; Hardcover, 432 Seiten

Band 2 vonaus der Fanny Cloutier-Reihe

ISBN: 9783743208261

Wertung wird geladen

Neues Jahr, neues Glück? Von wegen!

Letztes Jahr hat mein Dad mich in die Provinz verschleppt, aber jetzt setzt er noch eins drauf. Er will nach Japan! JAPAN! Drei Gründe, warum Japan gar nicht geht:
1) Dort isst man nur Sushi und faltet Origami (glaube ich zumindest!)
2) Meine beste Freundin Leonie ist 10.000 Kilometer entfernt
3) Henri ist nicht bei mir (mein Vielleicht-Freund?!)Aber kümmert das meinen Dad? NEIN! Damit ich nicht völlig im Selbstmitleid versinke, muss dringend ein neues Tagebuch her, dem ich die ganzen Vollkatastrophen anvertrauen kann. Denn sonst habe ich ja niemanden in Japan. Außer Sam - diesen total coolen und süßen Jungen ...

Fanny Cloutier - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte

Fanny Cloutier - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte

Deine Meinung zu »Fanny Cloutier - Das Jahr, in dem mein Herz verrücktspielte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren