Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte

  • Loewe
  • Erschienen: September 2021
  • 0

aus dem Französischen von Anne Braun; Hardcover, 352 Seiten

Band 3 von 3 aus der Fanny Cloutier-Reihe

ISBN: 9783743211384

Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte
Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte
Wertung wird geladen

Das Geheimrezept für den perfekten Sommer:

1) Richtig viel Zeit mit der besten Freundin (Leonie, klar!) verbringen
2) Freibad von früh bis spät - Sonne, Pommes und coole Musik inklusive
3) KEINE Jungs (im Klartext: KEIN Henri)

Mein Plan für den besten Sommer aller Zeiten war wasserdicht, geradezu makellos. Selbst Henri und seine Neue konnten mich nur kurzzeitig (und minimal!) aus der Bahn werfen. Aber als dann ein mysteriöses Päckchen von einem anonymen Absender auftauchte, war der Sommer meiner Träume gelaufen. Zusammen mit meinen Freunden gehe ich jetzt auf Spurensuche in die Vergangenheit ... Das wird auf jeden Fall turbulent und gibt sicherlich genug Stoff für ein, zwei Tagebucheinträge - oder auch hundert!

Fannys drittes Tagebuch: Ihre gefühlvollen und chaotischen Abenteuer gehen weiter!

Mit 14 Jahren hält das Teenagerleben einiges bereit: Schwärmereien, Freundschaft, Schulwahnsinn, Chaos, Geheimnisse und ganz viel Trubel. Fanny Cloutier ist das besondere Buch für Leserinnen ab 11 Jahren. Die einzigartige Gestaltung und die vielen Extras wie ein Faltblatt, ein Briefumschlag, Zeichnungen, Doodles und Handlettering machen dieses Produkt zu einem absoluten Highlight und Liebhaberstück.

Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte

Stéphanie Lapointe, Loewe

Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte

Deine Meinung zu »Fanny Cloutier - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren