Mirella Manusch: Achtung, hier kommt Frau Eule!

Erscheint vsl.: Mai 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Anastasia Braun; Hardcover, 160 Seiten

Band 2 von 2 aus der Mirella Manusch-Reihe

ISBN: 9783505143984

Wertung wird geladen

Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere!

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst erfahren, dass ich ein echtes Vampirmädchen bin. Abgefahren, oder? Aber es kommt noch besser: Ich kann nämlich mit Tieren sprechen. Nur blöd, dass mein Vater von dieser Gabe nichts erfahren darf. Als Tierarzt könnte er mir sonst super helfen, wenn wieder mal ein Tier in Not ist. Zum Glück habe ich meine beste Freundin Klara. Die ist keine Vampirin, dafür aber sofort zur Stelle, wenn ich sie brauche. Und das tue ich, denn Frau Eule kann kaum noch was sehen. Da muss man doch was tun, oder?

Mirella Manusch: Achtung, hier kommt Frau Eule!

Mirella Manusch: Achtung, hier kommt Frau Eule!

Deine Meinung zu »Mirella Manusch: Achtung, hier kommt Frau Eule!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren