Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!

Illustrationen von Anastasia Braun; Hardcover, 176 Seiten

Band 3 von 3 aus der Mirella Manusch-Reihe

ISBN: 9783505152085

Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!
Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin zehn Jahre alt, und ich bekomme schon jetzt meinen zweiten Eckzahn. Und mit ihm meine vollen vampirischen Fähigkeiten. Sobald das der Fall ist, besuchen Vampire eine besondere Schule für magische Wesen. Aber ich bin dafür eigentlich noch viel zu jung! Deshalb ist der Rat der Vampire zusammengekommen, um zu entscheiden, wie es mit mir weitergeht. Ich muss drei Prüfungen bestehen ... Ganz schön aufregend! Und zusätzlich habe ich auch in meiner Schule für Menschen Unterricht bei einem Vampir. Holy Moly - wenn das mal alles gut geht!

Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!

Anne Barns, Christin-Marie Below, Schneiderbuch

Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!

Deine Meinung zu »Mirella Manusch: Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren