Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Christiane Hansen; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751200905

Wertung wird geladen

Bei der Hasenfamilie ist ganz schön was los. Vor allem, wenn die sieben Hasenkinder ins Bett sollen. Denn natürlich ist niemand müde, wenn Mama sagt, dass nun Schlafenszeit ist. Es wird getobt und gegessen, die Zähne werden brav geschrubbt, alle Beine müssen in die Schlafanzugshose und natürlich müssen alle Kuscheltiere gesucht werden. Kein Wunder, dass bei so viel Trubel doch allen Kindern nach und nach die Hasenaugen zufallen - und am Ende alle zufrieden im Bett liegen.

Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Deine Meinung zu »Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren