Timmy Tiger: Ich geh schon aufs Töpfchen!

  • Oetinger
  • Erschienen: Juli 2021
  • 0

Illustrationen von Caroline Opheys; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751200318

Wertung wird geladen

Endlich. Timmy braucht keine lästige Windel mehr. Denn er ist jetzt schon groß und geht ganz alleine aufs Töpfchen. Aber was ist das? Warum will denn kein Tröpfchen Pipi darin landen? Timmy Tiger wundert sich und fragt seine Freunde um Rat. Und natürlich haben die eine tolle Idee! Timmy richtet sich eine gemütliche Töpfchen-Ecke im Badezimmer ein. Und schon klappt es mit dem Pipimachen. Wer hätte gedacht, dass das mit dem "Sauber-Werden" so einfach sein kann!

Timmy Tiger: Ich geh schon aufs Töpfchen!

Nicola Anker, Kathrin Lena Orso, Oetinger

Timmy Tiger: Ich geh schon aufs Töpfchen!

Deine Meinung zu »Timmy Tiger: Ich geh schon aufs Töpfchen!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren