Timmy Tiger: Ich komme in die Kita!

  • Oetinger
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

Illustrationen von Caroline Opheys; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751200721

Wertung wird geladen

Endlich darf Timmy Tiger in den Kindergarten! Doch als er dort angekommen ist, wird er skeptisch und würde am liebsten mit Papa wieder nach Hause gehen. Zum Glück sind Timmy Tigers Freunde auch da und zeigen ihm, was man in der Kita so alles machen kann. Und siehe da: Der erste Kindergartentag wird richtig klasse - und Timmy möchte gar nicht mehr nach Hause! Ein Timmy-Tiger-Pappbilderbuch für Kinder, die bald auch in die Kita dürfen.

Timmy Tiger: Ich komme in die Kita!

Nicola Anker, Kathrin Lena Orso, Oetinger

Timmy Tiger: Ich komme in die Kita!

Deine Meinung zu »Timmy Tiger: Ich komme in die Kita! «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren