Timmy Tiger: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Caroline Opheys; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751200301

Wertung wird geladen

Timmy Tiger liebt seinen Schnuller heiß und innig. Deshalb nimmt er ihn auch überall mit. Doch irgendwie stört dieses Ding auch ganz schön, zum Beispiel beim Singen, beim Schminken oder beim Geschichtenerzählen mit seinen Freunden. Die wissen auch gleich einen Rat, und am Abend gibt Timmy seinen Schnuller einfach an sein Kuscheltier ab. Das pädagogische Bedarfsthema "Schnuller abgeben" wird in diesem Bilderbuch von "Fachfrau" Kathrin Lena Orso und Co-Autorin Nicola Anker in einer kurzen Geschichte behandelt.

Timmy Tiger: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!

Timmy Tiger: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!

Deine Meinung zu »Timmy Tiger: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren