Dusty - Spurlos verschwunden

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 192 Seiten

Band 7 von 7 aus der Dusty-Reihe

ISBN: 9783570178676

Wertung wird geladen

Wo ist Dusty?

Paul ist verzweifelt: Als er nach dem Einkaufen aus dem Laden kommt, ist Dusty spurlos verschwunden. Niemals würde Dusty einfach davonlaufen, da ist Paul ganz sicher. Hier muss jemand die Hände im Spiel haben, der es nicht gut mit dem Hund meint. Und tatsächlich meldet sich ein Zeuge, der beobachtet hat, wie Dusty in ein Auto gezerrt wurde. Eine fieberhafte Suchaktion beginnt. Wird Paul seinen geliebten Freund wiederfinden?

Dusty - Spurlos verschwunden

Dusty - Spurlos verschwunden

Deine Meinung zu »Dusty - Spurlos verschwunden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren