Dusty und das Winterwunder

  • cbt
  • Erschienen: Oktober 2021

Broschur, 160 Seiten

Band von aus der Dusty-Reihe

ISBN: 9783570314487

Dusty und das Winterwunder
Dusty und das Winterwunder
Wertung wird geladen

Tiere entführt!

Fröhliche Weihnachten? Nicht für Paul! Denn seit einiger Zeit ist seine beste Freundin Alex abweisend und verschlossen, will mit niemandem mehr etwas zu tun haben. Noch nicht einmal mit Paul und Dusty. Dann erfährt Paul, dass aus dem Tierheim mehrere Tiere verschwunden sind. Und dass Alex seit einiger Zeit im Tierheim aushilft. Paul will es nicht wahrhaben: Aber ist seine Freundin am Ende in die Tier-Entführungen verwickelt? Dank Dustys Spürsinn kann Paul nicht nur die vermissten Tiere retten, sondern auch Alex aus einer misslichen Lage helfen. Und am Ende feiern alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum. Wenn das kein Winterwunder ist!

Dusty und das Winterwunder

, cbt

Dusty und das Winterwunder

Deine Meinung zu »Dusty und das Winterwunder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren