Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Das verschwundene Amulett

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Birgitt Kollmann; Illustrationen von Felicitas Horstschäfer; Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783423640817

Wertung wird geladen

Katzendetektiv Ra und sein Palastteam ermitteln!

Ra genießt seine Rolle als Lieblingskatze des Pharaos. Und denkt überhaupt nicht daran, sich zu kümmern, als ein Amulett aus dem Palast verschwindet. Er würde lieber weiter faul rumliegen und die warme ägyptische Sonne genießen. Doch Ras Freund Khepri, ein kluger und fleißiger Skarabäuskäfer, besteht darauf, den Fall zu untersuchen, um das junge Küchenmädchen zu retten, dem das Verbrechen angehängt wurde. Sobald Ra merkt, dass es gar nicht so schlecht ist, ein großer Detektiv zu sein und als Beschützer der Schwachen und Verteidiger der Gerechtigkeit gepriesen zu werden, ist seine Eitelkeit geweckt. Das komisch ungleiche Duo ist an dem Fall dran!

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Das verschwundene Amulett

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Das verschwundene Amulett

Deine Meinung zu »Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Das verschwundene Amulett«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren