Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn

  • dtv
  • Erschienen: November 2022

übersetzt von Birgitt Kollmann; Illustrationen von Felicitas Horstschäfer; Hardcover, 288 Seiten

Band 3 von aus der Ein Fall für Katzendetektiv Ra-Reihe

ISBN: 9783423640992

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn
Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn
Wertung wird geladen

Das Verbrechen ruht nie - ein neuer Einsatz für das Palastteam Ra, der Herr der mächtigen Pfote, Ra, Kater des Pharao - er ist NICHT Ra, das königliche Kindermädchen. Ras neuer Job, den zwölfjährigen Kronprinzen Dedi und seine sechsjährige Schwester Kija zu begleiten und zu beschützen, wird nun noch schwieriger auf einer Reise den Nil hinauf, zu einem furchterregenden Palast. Um den es nur so von Krokodilen wimmelt. Allerdings gibt es dort einen sensationellen Zoo! Und dann verschwindet plötzlich Dedi. Ist er weggelaufen? Wurde er von den Krokodilen gefressen? Wurde er gekidnappt oder Schlimmeres? Können die großen Detektive den vermissten Königssohn wiederfinden? Natürlich macht sich das Team - Ra, Khepri und Miu - auf, die Übeltäter zur Strecke zu bringen. Aber leicht wird das nicht!

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn

, dtv

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn

Deine Meinung zu »Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Die Suche nach Pharaos Sohn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren