Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2022

übersetzt von Birgitt Kollmann; Illustrationen von Felicitas Horstschäfer; Hardcover, 304 Seiten

Band 2 von aus der Ein Fall für Katzendetektiv Ra-Reihe

ISBN: 9783423640909

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub
Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub
Wertung wird geladen

Aufklärungsquote: 100%

Ra liebt sein Faulenzerleben als Pharaos Katze: Nickerchen am Pool und jede Menge Snacks. Aber wenn es um das ewige Leben im Jenseits geht, kennt der alte Ägypter plötzlich keinen Müßiggang mehr. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Ra und seine Freunde in helle Aufregung geraten und knallhart (na ja, zumindest erst mal Khepri und Miu) Ermittlungen einleiten, als ein königliches Grab aufgebrochen und ausgeraubt wird. Gerechtigkeit muss, um der Ewigkeit willen, wiederhergestellt werden. Natürlich nur mithilfe eines wahrhaft großen Detektivs, den klugen und fleißigen Mitstreitern - und einer pelzaufreibenden Verfolgungsjagd um Mitternacht -, um die Schuldigen zur Strecke zu bringen und den Schatz aufzuspüren.

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub

, dtv

Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub

Deine Meinung zu »Ein Fall für Katzendetektiv Ra: Der große Grabraub«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren