Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

  • Oetinger
  • Erschienen: August 2021
  • 0

übersetzt von Ilse Layer; Hardcover, 288 Seiten

Band 2 von aus der Die Erben der Animox-Reihe

ISBN: 9783789121043

Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus
Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus
Wertung wird geladen

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons Bruder Nolan, der sich in der Zwischenzeit dem Imperium angeschlossen hat, versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Kann Simon Thorn die Welt der Animox auch dieses Mal retten und den abtrünnigen Nolan davon überzeugen, ihnen zu helfen?

Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

Aimée Carter, Oetinger

Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

Deine Meinung zu »Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren