Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Ilse Layer; Hardcover, 288 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Erben der Animox-Reihe

ISBN: 9783789121043

Wertung wird geladen

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons Bruder Nolan, der sich in der Zwischenzeit dem Imperium angeschlossen hat, versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Kann Simon Thorn die Welt der Animox auch dieses Mal retten und den abtrünnigen Nolan davon überzeugen, ihnen zu helfen?

Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus

Deine Meinung zu »Die Erben der Animox: Das Gift des Oktopus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren