Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

übersetzt von Ilse Layer; Hardcover, 256 Seiten

Band von aus der Die Erben der Animox-Reihe

ISBN: 9783751202206

Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans
Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans
Wertung wird geladen

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Helden: Diesmal geht es nach Südamerika, wo sie sich in den Tiefen des Regenwaldes im Amazonasgebiet den unterschiedlichsten Gefahren stellen müssen. Dort treffen sie auch auf den nächsten Erben, der ihnen zunächst feindlich gegenübersteht. Wird es Simon gelingen, ihn freundlich zu stimmen? Und wird er seinem großen Ziel einen Schritt näherkommen?

Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans

Aimée Carter, Oetinger

Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans

Deine Meinung zu »Die Erben der Animox: Die Täuschung des Kaimans«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren