Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel

Illustrationen von PhilippAch; Hardcover, 160 Seiten

Band 1 von 5 aus der Das Dorf-Reihe

ISBN: 9783743211216

Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel
Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel
Wertung wird geladen

Ein spannendes Abenteuer für Minecraft-Fans

Im Dorf am Rand der Schlucht wird es nie langweilig. Nano liebt es nämlich, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Maffi flieht er in einem Boot und landet auf einer einsamen Insel. Moment. Einsam? Als es dunkel wird, kriechen plötzlich Monster aus den Höhlen ...

Loewe Wow! meets Minecraft: Der erste Band dieser spannenden Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren überzeugt durch ganz viel Action, Humor und coole Illustrationen in der bekannten Minecraft-Optik. Die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!

Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel

Karl Olsberg, Loewe Wow!

Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel

Deine Meinung zu »Das Dorf: Gestrandet auf der Smaragdinsel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren