Das Dorf: Versunken im Ozean

Illustrationen von PhilippAch; Hardcover, 160 Seiten

Band 5 von 5 aus der Das Dorf-Reihe

ISBN: 9783743216549

Das Dorf: Versunken im Ozean
Das Dorf: Versunken im Ozean
Wertung wird geladen

Sprung in die Tiefe
Nano möchte unbedingt lernen, wie man Zaubertränke braut! Doch das ist leider gar nicht so einfach. Als er versehentlich einen Sprungtrank zu sich nimmt, landet er in hohem Bogen im Ozean. Bewusstlos sinkt er zum Meeresgrund und kommt in einer Höhle wieder zu sich. Während sich seine Freunde an Land auf die Suche nach ihm machen, muss sich Nano gegen die Gefahren unter Wasser behaupten ...

Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter!
Loewe Wow meets Minecraft: Der fünfte Band der spannenden Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren überzeugt durch ganz viel Action, Humor und coole Schwarz-Weiß-Illustrationen in der bekannten Minecraft-Optik. Die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!

Das Dorf: Versunken im Ozean

Karl Olsberg, Loewe Wow!

Das Dorf: Versunken im Ozean

Deine Meinung zu »Das Dorf: Versunken im Ozean«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren