Das Dorf: Gefahr im Nether

Illustrationen von PhilippAch; Hardcover, 160 Seiten

Band von 5 aus der Das Dorf-Reihe

ISBN: 9783743211223

 

Das Dorf: Gefahr im Nether
Das Dorf: Gefahr im Nether
Wertung wird geladen

Ein mysteriöses Portal! Das muss sich Nano genauer ansehen ... und ZISCHWIRR landet er plötzlich mit seiner besten Freundin Maffi im Nether! Doch die Bewohner der Unterwelt sind ihnen nicht freundlich gesinnt. Der Anführer der Goldgrunzer nimmt sie gefangen und ihre einzige Rettung sind drei fiese Prüfungen. Aber deswegen gleich aufgeben? Das kommt für Nano und Maffi nicht in Frage! Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter!

Das Dorf: Gefahr im Nether

Karl Olsberg, Loewe Wow!

Das Dorf: Gefahr im Nether

Deine Meinung zu »Das Dorf: Gefahr im Nether«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren