Das Monster im Zirkus

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Franziska Hüther; Illustrationen von Sofia Falkenhem; Hardcover, 144 Seiten

Band 2 von 2 aus der Monster-Reihe

ISBN: 9783961770847

Wertung wird geladen

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, darf er niemandem von ihnen erzählen. Dabei wünscht Frank sich so sehr, seine zwei Welten würden sich begegnen - wenn Monster und Menschen doch nur friedlich zusammenleben könnten! Aber die Angst der Menschen vor den Monstern wird immer größer. Und dann taucht auch noch ein unheimlicher Clown in der Stadt auf, der verspricht, alle Monster zu fangen und sie in seinem Zirkus auftreten zu lassen. Frank und seine neuen Freunde müssen dringend etwas unternehmen!

Das Monster im Zirkus

Das Monster im Zirkus

Deine Meinung zu »Das Monster im Zirkus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren