Das Monster im Zirkus

übersetzt von Franziska Hüther; Illustrationen von Sofia Falkenhem; Hardcover, 144 Seiten

Band 2 von aus der Monster-Reihe

ISBN: 9783961770847

Das Monster im Zirkus
Das Monster im Zirkus
Wertung wird geladen

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, darf er niemandem von ihnen erzählen. Dabei wünscht Frank sich so sehr, seine zwei Welten würden sich begegnen - wenn Monster und Menschen doch nur friedlich zusammenleben könnten! Aber die Angst der Menschen vor den Monstern wird immer größer. Und dann taucht auch noch ein unheimlicher Clown in der Stadt auf, der verspricht, alle Monster zu fangen und sie in seinem Zirkus auftreten zu lassen. Frank und seine neuen Freunde müssen dringend etwas unternehmen!

Das Monster im Zirkus

Mats Strandberg, Woow Books

Das Monster im Zirkus

Deine Meinung zu »Das Monster im Zirkus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren