Das Monster und die Menschen

  • Woow Books
  • Erschienen: Februar 2022

übersetzt von Franziska Hüther; Illustrationen von Sofia Falkenhem; Hardcover, 168 Seiten

Band von 3 aus der Monster-Reihe

ISBN: 9783961770854

Das Monster und die Menschen
Das Monster und die Menschen
Wertung wird geladen

Band 3 der spannenden Monster-ReiheIn der Stadt Yrred hat sich die Angst der Menschen vor den Monstern verbreitet. Die IMY, die Interessenpartei der Menschen von Yrred, patrouilliert durch die Straßen, und in der Bibliothek werden Bücher über Monster verboten. Der kleine Gestaltwandler Frank macht sich große Sorgen um seine Monsterfreunde und auch um seine Nachbarin Alice, die einen Drohbrief der IMY erhält. Als dann auch noch die Bibliothekarin und Gestaltwandlerin Uvalisa verschwindet, müssen Frank und seine Freunde zusammenhalten.

Das Monster und die Menschen

, Woow Books

Das Monster und die Menschen

Deine Meinung zu »Das Monster und die Menschen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren