Babyleicht erklärt: Physik

Illustrationen von Marta Costa; Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783328300557

Babyleicht erklärt: Physik
Babyleicht erklärt: Physik
Wertung wird geladen

Physik ist babyleicht! Naturwissenschaft altersgerecht umgesetzt für Kinder ab 2 Jahre

Toffi besucht seine beste Freundin Meg. Dort gibt es viel zu entdecken: Denn wieso geht das Spielzeugauto in der Badewanne unter? Und warum kommt man immer wieder zum Boden zurück, egal wie kräftig man auf dem Trampolin hüpft? Physik ist überall! Und Meg kann super erklären.

Kleine Forscher aufgepasst: Wissenschaft macht riesig Spaß!

Babyleicht erklärt: Physik

, Penguin Junior

Babyleicht erklärt: Physik

Deine Meinung zu »Babyleicht erklärt: Physik«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren