Babyleicht erklärt: Biologie

Illustrationen von Marta Costa; Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783328300540

Babyleicht erklärt: Biologie
Babyleicht erklärt: Biologie
Wertung wird geladen

Biologie ist babyleicht! Naturwissenschaft altersgerecht umgesetzt für Kinder ab 2 Jahre

Toffi und seine Freunde spielen im Kindergarten. Affe, Frosch, Leguan, Lämmchen und Eule - in manchem sind sie verschieden, in vielem aber auch gleich. Sie haben zum Beispiel alle Füße, aber die sehen bei jedem von ihnen anders aus. Das ist Biologie! Und darüber wollen die Freunde natürlich alles wissen.

Kleine Forscher aufgepasst: Wissenschaft macht riesig Spaß!

Babyleicht erklärt: Biologie

Anna Nora Andresen, Judith Weber, Penguin Junior

Babyleicht erklärt: Biologie

Deine Meinung zu »Babyleicht erklärt: Biologie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren