Babyleicht erklärt: Biologie

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Marta Costa; Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783328300540

Wertung wird geladen

Biologie ist babyleicht! Naturwissenschaft altersgerecht umgesetzt für Kinder ab 2 Jahre

Toffi und seine Freunde spielen im Kindergarten. Affe, Frosch, Leguan, Lämmchen und Eule - in manchem sind sie verschieden, in vielem aber auch gleich. Sie haben zum Beispiel alle Füße, aber die sehen bei jedem von ihnen anders aus. Das ist Biologie! Und darüber wollen die Freunde natürlich alles wissen.

Kleine Forscher aufgepasst: Wissenschaft macht riesig Spaß!

Babyleicht erklärt: Biologie

Babyleicht erklärt: Biologie

Deine Meinung zu »Babyleicht erklärt: Biologie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren