Babyleicht erklärt: Chemie

Illustrationen von Marta Costa; Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783328300564

Babyleicht erklärt: Chemie
Babyleicht erklärt: Chemie
Wertung wird geladen

Chemie ist babyleicht! Naturwissenschaft altersgerecht umgesetzt für Kinder ab 2 Jahre

Toffi und sein Bruder Theo backen einen Kuchen. Damit er aufgeht, brauchen sie außer Zutaten wie Butter und Mehl natürlich Backpulver. Aber warum eigentlich? Chemie ist überall. Und Theo weiß, wie man sie lustig einsetzt.

Kleine Forscher aufgepasst: Wissenschaft macht riesig Spaß!

Babyleicht erklärt: Chemie

Marcus Weber, Judith Weber, Penguin Junior

Babyleicht erklärt: Chemie

Deine Meinung zu »Babyleicht erklärt: Chemie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren