Die Muskeltiere und die große Käseverschwörung

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 192 Seiten

Band 5 von 5 aus der Die Muskeltiere-Reihe

ISBN: 9783570178997

Wertung wird geladen

Die Muskeltiere erobern Paris!

Die Muskeltiere in Paris! Im Frachter von Monsieur Albert, inmitten von 700 Camemberts, sind Picandou, Gruyère, Pomme de Terre und Hamster Bertram in einer völlig unbeabsichtigten Nacht-und-Nebel-Aktion nach Frankreich gereist. Hamster Bertram träumt davon, endlich seine großen Vorbilder, die drei Musketiere, kennenzulernen. Und Gruyère möchte unbedingt einmal den Eiffelturm sehen! Doch zum Sightseeing bleibt wenig Zeit, denn Filou, Hausmaus und guter Geist bei Monsieur Albert, braucht dringend Hilfe: Alberts Camembert-Manufaktur steht nämlich vor dem Aus! Der fiese Billigkäse-Fabrikant Festlé und seine Komplizin Minou Bisou haben es auf Alberts uraltes Geheimrezept abgesehen und planen eine üble Sabotage, um Alberts Geschäft zu ruinieren. Zu allem Überfluss müssen die vier Helden eine geheimnisvolle Rattenkönigin und ein gefräßiges Kater-Ungetüm in Schach halten. Wird die Mission gelingen? Und werden die Muskeltiere ihre Heimatstadt Hamburg jemals wiedersehen?

Die Muskeltiere und die große Käseverschwörung

Die Muskeltiere und die große Käseverschwörung

Deine Meinung zu »Die Muskeltiere und die große Käseverschwörung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren