Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Franziska Gehm; Illustrationen von Shane Devries; Hardcover, 32 Seiten

Band von aus der Weihnachtosaurus-Reihe

ISBN: 9783570179376

Wertung wird geladen

Der Weihnachtsstar als Bilderbuch!

Hoch im Norden, beim Weihnachtsmann und den Wichteln, lebt auch der Weihnachtosaurus. Fliegen zu können ist sein Traum. Doch was er auch versucht, er hebt einfach nicht ab - bis ihn der Weihnachtsmann einmal auf dem Schlitten zur Erde mitnimmt. Dort begegnet der Weihnachtosaurus einem kleinen Jungen, der den Schlüssel zu seinem Traum vom Fliegen hat: Sein Glaube, dass dieser prächtige Weihnachtsdino fliegen kann, verleiht dem Tier endlich Flügel.

In hinreißenden Bildern erzählt dieses Bilderbuch davon, dass Träume wahr werden können, wenn man an sie glaubt - nach den erfolgreichen Kinderbüchern von Tom Fletcher!

Ausstattung mit festlicher Folienveredelung auf dem Cover und zwei Ausklappseiten.

Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest

Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest

Deine Meinung zu »Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren