Pip rettet den Wald

übersetzt von Katharina Orgaß; Illustrationen von Nina Dulleck; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783473408542

Pip rettet den Wald
Pip rettet den Wald
Wertung wird geladen

Mit flinken Pfoten und furchtlosem Herzen
Pip ist der beste und mutigste Springer unter allen Eichhörnchen. Und er hat eine gefährliche Aufgabe: Er soll mitten in der Nacht auf den uralten Hüterbaum klettern und dort die letzte Eichel pflücken. Aber auch die räuberischen Dachse vom Dunklen Volk sind hinter der Eichel her, denn wer sie besitzt, ist der Herrscher des Waldes. Pip hat jedoch ein ganz anderes Ziel: Er will mit der Eichel seinen bedrohten Lebensraum retten ...

Pip rettet den Wald

Rebecca Reed, Ravensburger

Pip rettet den Wald

Deine Meinung zu »Pip rettet den Wald«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren