Pip und seine wilden Freunde in der Stadt

  • Ravensburger
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Katharina Orgaß; Illustrationen von Nina Dulleck; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783473408573

Pip und seine wilden Freunde in der Stadt
Pip und seine wilden Freunde in der Stadt
Wertung wird geladen

Wilde Tiere erobern die Stadt

Pip und seine Freunde, das Dachsmädchen Melly und die Krähe Kora, sind zum ersten Mal in der Stadt. Welch ein Abenteuer! Seine Mission verliert Pip trotzdem nicht aus den Augen: einen geeigneten Platz für den neuen Hüterbaum zu finden, der alle Waldtiere in Zukunft weise beraten soll. Von einem gefällten Stadthüterbaum erhält er eine Vision: Er braucht noch zwei weitere Gefährten, um die Eichel einzupflanzen!

Pip und seine wilden Freunde in der Stadt

, Ravensburger

Pip und seine wilden Freunde in der Stadt

Deine Meinung zu »Pip und seine wilden Freunde in der Stadt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren