Pip und seine wilden Freunde auf dem Land

  • Ravensburger
  • Erschienen: Februar 2023

Illustrationen von Nina Dulleck; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783473408603

Wertung wird geladen

Mit flinken Pfoten und furchtlosem Herzen

Pip und seine mutigen Gefährten - das Dachsmädchen Melly, die Krähe Kora, die Ratte Nascher und der Stubentiger Claudius - sind unterwegs in wichtiger Mission: Sie müssen eine neue Heimat für die Waldbewohner finden. Auf ihrem Weg sehen sie wollige Schafe, saftige Weiden und leuchtend grünes Gras, aber wo sind bloß die Bäume? Hier können sie die Eichel ihres neuen Hüterbaums unmöglich einpflanzen. Doch ihnen läuft die Zeit davon ...

Pip und seine wilden Freunde auf dem Land

, Ravensburger

Pip und seine wilden Freunde auf dem Land

Deine Meinung zu »Pip und seine wilden Freunde auf dem Land«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren