Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!

Illustrationen von Alexander von Knorre; Hardcover, 128 Seiten

Band von aus der Chaos Brüder-Reihe

ISBN: 9783845845142

Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!
Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!
Wertung wird geladen

Monstermäßig viel Spaß mit Bela und seinen Brüdern!
Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen!
Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder ...

Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!

Sarah Welk, arsEdition

Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!

Deine Meinung zu »Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren