Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten

Illustrationen von Marek Bláha; Hardcover, 224 Seiten

Band von aus der Dragon Ninjas-Reihe

ISBN: 9783473405220

Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten
Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten
Wertung wird geladen

Diese Ninjas sind drachenstark!

Die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp haben es geschafft, die vier magischen Ninja-Waffen an sich zu bringen und den bösen Drachen O-Gonsho zu besiegen. Doch kurz zuvor konnte dieser noch das Tor zur Unterwelt öffnen, aus der nun ein noch viel gefährlicherer Feind in die Welt der Dragon Ninjas eindringt: der finstere Drache der Schatten ...

Ein geheimes Ninja-Internat.
Vier magische Waffen.
Und ein böser Drache, der sie in seinen Besitz bringen will ...
Nur die Ninja-Schüler Lian, Sui und Pepp können seine Pläne durchkreuzen. Denn sie sind Dragon Ninjas!

Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten

Michael Petrowitz, Ravensburger

Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten

Deine Meinung zu »Dragon Ninjas: Der Drache der Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren