Rotkäppchen

  • Insel
  • Erschienen: April 2022
  • 0

übersetzt von Vivien Danne; Pappbilderbuch, 28 Seiten

ISBN: 9783458179948

Rotkäppchen
Rotkäppchen
Wertung wird geladen

Rotkäppchen will der Großmutter einen frisch gebackenen Kuchen bringen. Doch das Mädchen hält sich nicht an den Rat der Mutter und nimmt den Weg durch den Wald. Dort begegnet sie dem listigen Wolf. Eines der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm, erzählt in leuchtenden, klaren Bildern.

Die beliebtesten Märchen und Kindergeschichten, leicht und verständlich erzählt im unverwechselbaren Stil von Attilio: kurze Texte, klares Design und helle Farben. Perfekt zum Vorlesen für Kleinkinder.

Rotkäppchen

Deine Meinung zu »Rotkäppchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren