Pinocchio

  • Insel
  • Erschienen: April 2022

übersetzt von Vivien Danne; Pappbilderbuch, 44 Seiten

ISBN: 9783458179955

Pinocchio
Pinocchio
Wertung wird geladen

Der kleine Pinocchio gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Gut, dass er die blaue Fee hat, die ihm immer im richtigen Moment hilft - zum Beispiel, wenn vom vielen Lügen seine Nase mal wieder viel zu lang geworden ist. Carlo Collodis weltbekannte Geschichten nacherzählt vom Star der italienischen Kinderbuchillustration.

Die beliebtesten Märchen und Kindergeschichten, leicht und verständlich erzählt im unverwechselbaren Stil von Attilio: kurze Texte, klares Design und helle Farben. Perfekt zum Vorlesen für Kleinkinder.

Pinocchio

Deine Meinung zu »Pinocchio«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren