Tilly und der Sport

  • Migo
  • Erschienen: Juni 2022

Illustrationen von Angela Gstalter; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783968460772

Wertung wird geladen

Kinder machen Sport um Spaß zu haben. Erwachsene wollen immer nur abnehmen oder mit Muskeln zunehmen. Das ist echt komisch findet Tilly. Und als ihr Papa zu Hause auch noch so einen Heimtrainer ohne Räder anschafft, mit dem er nicht mal vorwärts kommt und ihm eine Frau immer sagt, was er machen soll, ist Tilly froh, dass sie beim Schulturnen einfach so hüpfen und laufen kann wie sie will. Und dann ist da ja noch die Sache mit der Autohöhle, in der Tilly mit ihrem Kindergartenfreund Luan auf Fantasieurlaub geht und am Abend mit ihrem Bruder Bruno ein Auto-Picknick macht. Ja so ist das manchmal, wenn der Papa das Kinderunterhaltungsprogramm alleine verantworten muss. Spaß und Abenteuer sind da garantiert.

Tilly und der Sport

, Migo

Tilly und der Sport

Deine Meinung zu »Tilly und der Sport«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren