Tillys Gartenparty

  • Migo
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Angela Gstalter; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783968461113

Wertung wird geladen

Mama hat einen Schrebergarten mit einer schönen Wildblumenwiese und einem kleinen Hexenhäuschen. Ein richtiger Märchengarten, findet Tilly. Und wie kann es anders sein, hat sie auch gleich eine flauseflusige Idee. Tilly und Bruno wollen eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Mama im neuen Schrebergarten organisieren. Wie gut, dass Papa dabei helfen kann. Familie und Freunde werden eingeladen. Jetzt muss Tilly nur ganz doll aufpassen, dass sie sich nicht bei Mama verplappert. Ein fröhlich neues Abenteuer mit dem unverwechselbaren Tilly-Charme.

Tillys Gartenparty

Jasmin Schaudinn, Migo

Tillys Gartenparty

Deine Meinung zu »Tillys Gartenparty«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren