Ferien bei Oma und Opa

  • Migo
  • Erschienen: Oktober 2022

Illustrationen von Angela Gstalter; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783968461014

Wertung wird geladen

Weil sich Mama und Papa nicht so viel Urlaub nehmen können, wie sie wollen, aber Bruno viel mehr Schulferien hat, dürfen Tilly und ihr Bruder zu Oma Jula und Opa Jockel. Tilly freut sich riesig und bastelt selbsterfundene Geschenke für ihre Großeltern. Außerdem erforscht Tilly mit Oma ihren Kleiderschrank während Opa seinen neue Hammergürtel ausprobiert. Wir lernen, warum es bei Oma und Opa immer nach Oma und Opa riecht, warum Essen gehen für kleine Kinder eine echte Herausforderung sein kann und dass es eine tolle Erfindung ist, dass man sich im Traum auch mit Mama und Papa auf einer Picknickdecke treffen kann.

Ferien bei Oma und Opa

, Migo

Ferien bei Oma und Opa

Deine Meinung zu »Ferien bei Oma und Opa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren