Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2022

Ilustrationen von Ariane Camus; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783551522047

Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück
Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück
Wertung wird geladen

Potzblitz und Plinkeplotz! Glück muss man haben.

Wichtelwohl fühlt sich Heimlich, seit er bei den Lönneckes in der Oleanderstrasse ein neues Zuhause gefunden hat. Sogar der Familienkater Robinson hat sich an den kleinen Hauswichtel gewöhnt. Denn Heimlich sorgt dafür, dass das das Familienalltags-Chaos nicht überhandnimmt, die Milch für Mamas Kaffee nicht ausgeht, Papa nicht mit zwei unterschiedlichen Socken aus dem Haus läuft und Lotte und ihre beiden älteren Geschwister Lucy und Pepe es auch rechtzeitig zur Schule schaffen. Das ist natürlich ordentlich Wichtelarbeit. Am allerliebsten sind Heimlich aber die Bastelnachmittage mit Lotte. Doch eines Morgens macht er eine ganz erstaunliche Entdeckung, die sein fein geordnetes Wichtelleben gehörig auf den Kopf stellt.

Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück

, Carlsen

Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren