Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Ariane Camus; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783551522412

Wertung wird geladen

***Für alle, die auch gern einen Hauswichtel zu Weihnachten hätten***

Die Adventszeit ist die beste Zeit des Jahres! Das findet zumindest Lotte und ist schon ganz aufgeregt. Bis Weihnachten ist allerdings noch ordentlich was zu tun, doch zum Glück hat sie ja Heimlich! Denn der kleine Hauswichtel passt auf, dass am 1. Dezember auch wirklich der Adventskalender für Lotte, Lucy und Pepe hängt, er hilft beim Plätzchenbacken und er hat unHEIMLICH gute Bastelideen für die allertollsten Geschenke. Und als Oma Marthe in Not gerät, tüftelt er gemeinsam mit Lotte und Wuchtel einen ganz formidablen Plan aus, damit die Oma am Ende nicht noch ihr Haus verliert.  

*Perfekt zum Vor- und Selberlesen in der Vorweihnachtszeit! Ein neues turbulentes Familienabenteuer rund um Lotte und ihren liebenswerten Hauswichtel - ganz nah am Kinderalltag und mit vielen tollen Geschenkideen zum Nachbasteln! Ob Bommel für die Wintermütze, Samenherzen für die Fensterbank, kunterbunte Geburtstagsgirlanden oder eine richtige Erbsenschleuder - mit den formidablen Wichtel-Anleitungen macht das Nachbasteln unHEIMLICH Spaß!* 

Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten

Anke Loose, Carlsen

Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten

Deine Meinung zu »Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren