Wo ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

Illustrationen von Jutta Wetzel; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783473418343

Wertung wird geladen

Sachen suchen auf der Baustelle

Leon arbeitet auf vielen Baustellen. Er baggert eine Grube und verlegt Fliesen im Kindergarten. Aber wo stecken nur sein Bauhelm und die Ohrenschützer? Hilf Leon beim Suchen seiner Arbeitssachen!
Auf jeder Seite können mithilfe einer Drehscheibe die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden. Das fördert spielerisch die Feinmotorik. Die Bezeichnung der Gegenstände auf den Drehscheiben fördert die Sprachentwicklung. Auf den wimmeligen Seiten gibt es ganz viel zu entdecken!

Dieses lustige Suchbuch begeistert dein Kind mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmelbuch und lustiger Vorlesegeschichte. So bietet es viel Abwechslung und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.

Wo ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

Kathrin Lena Orso, Ravensburger

Wo ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

Deine Meinung zu »Wo ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren