Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

Illustrationen von Jutta Wetzel; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783473417391

Wertung wird geladen

Bauer Klaus ist noch etwas verschlafen. Er findet seine Sachen nicht! Hilf ihm doch beim Suchen...

Bauer Klaus gibt am Abend ein Hoffest und muss noch einiges erledigen: das Kalb füttern und bei den Hühnern nach Eiern für den Kuchen suchen. Wenn er bloß nicht so schusselig wäre. Wo sind nochmal die Schlüssel vom Traktor? Und seine Teetasse hatte er doch eben noch in der Hand ...? Hilfst du Bauer Klaus, die Sachen zu finden?
Auf den wimmeligen Seiten können mithilfe von Drehscheiben die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden.

Dieses lustige Suchbuch begeistert Kinder mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmelbuch und lustiger Vorlesegeschichte. So bietet es viel Abwechslung und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.

Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

Kathrin Lena Orso, Ravensburger

Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

Deine Meinung zu »Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren