Wo ist bloß...? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen

Illustrationen von Jutta Wetzel; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783473416813

Wertung wird geladen

Hilf Feuerwehrfrau Lina beim Sachen suchen!

Linas Tag wird aufregend, der erste Notruf kam gerade rein! Aber wo ist ihr zweiter Handschuh? Und das Funkgerät war doch eben noch hier... Hilf Lina, der schusseligen Feuerwehrfrau, die Sachen zu finden!
Auf jeder wimmeligen Seite gibt es ganz viel zu entdecken. Mithilfe von Drehscheiben, die die Feinmotorik fördern, können die unterschiedlichsten Dinge auf den Seiten gesucht werden. Zusätzlich sind die Gegenstände auf den Drehscheiben benannt, das unterstützt die Sprachentwicklung.

Dieses lustige Suchbuch begeistert Ihr Kind mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmel-Wörterbuch und lustiger Vorlesegeschichte. Es bietet viel Abwechslung, Witz in den Bildern und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.

Wo ist bloß...? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen

, Ravensburger

Wo ist bloß...? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen

Deine Meinung zu »Wo ist bloß...? Mein Feuerwehr-Buch zum Sachen suchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren