Minik - Der Ruf der Arktis

  • Loewe
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Illustrationen von Verena Körting; Hardcover, 208 Seiten

Band von 4 aus der Minik-Reihe

ISBN: 9783743211711

Minik - Der Ruf der Arktis
Minik - Der Ruf der Arktis
Wertung wird geladen

In dieser realistischen und authentischen neuen Buchreihe tauchen Kinder in die spannende Welt der Tiere ein und entdecken sowohl die Schönheit der Natur, als auch ihre zahlreichen Gefahren. Leserinnen werden für die Vielfalt der Lebensräume begeistert und lernen auf Wissensseiten viel Neues über den Kreislauf des Lebens.

Komm mit auf eine Reise in die Tiefen des Meeres!
Der Ozean ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich.

Vor Island setzt Seehund Minik seine Reise fort, mit einem neuen Freund an der Seite: Puffling, der Papageitaucher. Gemeinsam folgen sie weiter dem geheimnisvollen Klang, der sie in die Arktis führt. Von den Tieren dort lernt Minik, dass das ewige Eis dort gar nicht mehr so ewig ist. Schmelzende Gletscher und schwindende Eisflächen werden schnell zur Gefahr. Doch im Schein der Polarnacht stoßen Minik und Puffling auch auf viele faszinierende und uralte Wesen - bis der Seehund einen folgenschweren Fehler begeht ...

Minik - Der Ruf der Arktis

Antonia Michaelis, Loewe

Minik - Der Ruf der Arktis

Deine Meinung zu »Minik - Der Ruf der Arktis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren