Ein Seehund findet nach Hause

  • Loewe
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Verena Körting; Hardcover, 208 Seiten

Band von 4 aus der Minik-Reihe

ISBN: 9783743212565

Ein Seehund findet nach Hause
Ein Seehund findet nach Hause
Wertung wird geladen

Komm mit auf eine Reise in die Tiefen des Meeres!
Der Ozean ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich. Komm mit auf eine Reise in die Tiefen des Meeres!

Zwischen Riesenkraken, Tiefseefischen und Blauwalen schwimmt Seehund Minik durch den Atlantischen Ozean. Er hat eine geheimnisvolle Silberkiste aus dem Wasser gefischt, die einem Menschenkind gehört. Der Seehund setzt alles daran, dem Kind die Kiste zurückzubringen. Sein neuer Freund, der Oktopus Sieben, weicht Minik dabei nicht von der Seite. Vor den beiden liegt eine waghalsige Reise durch das weite Meer, die sie an einen ganz besonderen Ort führt ...

Miniks Reise durch die Ozeane geht zu Ende
Aufregende Abenteuer, erstaunliche Wunder der Natur und das spannende Leben der Tiere - diese Kinderbuch-Reihe entführt Jungen und Mädchen ab 8 Jahren in die verschiedenen Lebensräume der Erde. Ob im tiefen Meer oder im dichten Wald: In diesen Geschichten erleben Tiere wunderschöne und zugleich bewegende Abenteuer. Die Kinder tauchen in die Welt der Tiere ein, werden für die Vielfalt der Natur begeistert und lernen viel Neues auf den Wissensseiten. Mit berührenden und coolen Schwarz-Weiß-Illustrationen. Lehrreich wie ein Sachbuch und berührend wie ein Disney-Klassiker! Für Fans von Peter Wohlleben und Karsten Brensing. Die Titel sind auf Antolin.de gelistet.

Ein Seehund findet nach Hause

Antonia Michaelis, Loewe

Ein Seehund findet nach Hause

Deine Meinung zu »Ein Seehund findet nach Hause«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren