Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis

Illustrationen von Stefanie Reich; Hardcover, 32 Seiten

Band 3 von 3 aus der Metti Meerschwein-Reihe

ISBN: 9783845854663

Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis
Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis
Wertung wird geladen

Ein überraschendes Ostergeheimnis mit Metti Meerschwein. 

Metti freut sich über den Frühling, genau wie die anderen Hofbewohner. Doch was ist nur mit Oskar los? Der benimmt sich plötzlich ganz seltsam. Offenbar hat er ein Geheimnis! Metti und ihre Hasenfreundin Hedi sind fest überzeugt: Oskar muss der Osterhase sein! Ob das wirklich so ist, erfahrt ihr im Buch!

Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis

Madlen Ottenschläger, arsEdition

Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis

Deine Meinung zu »Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren